header
Senioren Ausflüge
Reiseziele 2021

Lassen wir die Seele baumeln: Husum 21.-23.02.2021

Reiseziele 2021 >>

Lassen wir die Seele baumeln: Husum
Reisetermin: 21.–23.02.2021
Gesamtpreis: 645,-€

 

Das Hotel

Wenn wir bereits im Februar unterwegs sein wollen, muss das Hotel schon etwas Besonderes sein. Und das ist es auch! Das „Genießerhotel Altes Gymnasium“ in Husum macht seinem Namen in mehrfacher Hinsicht Ehre. Einchecken und sich verwöhnen lassen, so lautet die Devise. Dass die Zimmer neben Balkon oder Terrasse auch über Radio und Fernseher, Telefon, Minibar, Klimaanlage und einen Safe verfügen, muss im Grunde nicht erwähnt werden. Im großzügigen Wellnessbereich mit u.a. Hallenbad, Sauna, Solarium und Whirlpool werden Ayurveda-Anwendungen und Wohlfühl-Aromamassagen angeboten.

Die Ausflüge (alles inklusiv)

Bei dieser Fahrt kommt es zuallererst darauf an, es sich gut gehen zu lassen. Miteinander zu klönen, das Beisammensein zu genießen - gerne auch mit den nötigen Abstandsregeln - aber wieder das Leben zu spüren; ohne Hektik, mit viel Gelassenheit. Wenn dann am 21. Februar tatsächlich - wie sonst in allen Jahren - Biikefeuer brennen sollten, werden wir sehen, ob es sich für uns lohnt, sie sich anzuschauen. Aber vielleicht bleiben wir ja auch nur bei einem phantastischen Essen im hoteleigenen Restaurant oder nehmen einen Massagetermin wahr oder hören, was Theodor Storm so zu sagen hat. Und geben seinem Gedicht über Husum nach dieser Erfahrung eine andere Überschrift.....

Zurück

Info Flyer - Informationen zu unseren Reisen 2021 zum Download (PDF 2,65 MB)

© 2001-2019 Alle Inhalte www.Senioren-Ausfluege.de